Samsung Galaxy S4 Konzept

Heute gibt es mal wieder ein interessantes Konzept, welches von Jsus entworfen wurde und eigentlich gar nicht mal so unrealistisch klingt. Bis zur Ankündigung und den ersten Gerüchten zum Samsung Galaxy S4 wird es noch eine ganze Weile dauern, daher lässt dieser Designer einfach mal seiner Phantasie freien Lauf. Wie das Gerät aussehen könnte seht ihr auf dem Bild in diesem Artikel. Zu den Spezifikationen gibt es leider nicht so viele Informationen, es ist aber von einer Kamera mit 13 Megapixel die Rede. Das Konzept des Galaxy S4 wäre gerade mal 6,8 Millimeter dick und würde 123 Gramm wiegen. Also quasi noch ein bisschen dünner, als das iPhone 5 und trotzdem genauso leicht. Ich würde mir bei der nächsten Generation von einem der erfolgreichsten Android-Smartphones eigentlich nur zwei Dinge wünschen: Kleineres Display und ein bisschen hochwertigere Materialien.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung