Samsung Galaxy S4 Konzept

Heute gibt es mal wieder ein interessantes Konzept, welches von Jsus entworfen wurde und eigentlich gar nicht mal so unrealistisch klingt. Bis zur Ankündigung und den ersten Gerüchten zum Samsung Galaxy S4 wird es noch eine ganze Weile dauern, daher lässt dieser Designer einfach mal seiner Phantasie freien Lauf. Wie das Gerät aussehen könnte seht ihr auf dem Bild in diesem Artikel. Zu den Spezifikationen gibt es leider nicht so viele Informationen, es ist aber von einer Kamera mit 13 Megapixel die Rede. Das Konzept des Galaxy S4 wäre gerade mal 6,8 Millimeter dick und würde 123 Gramm wiegen. Also quasi noch ein bisschen dünner, als das iPhone 5 und trotzdem genauso leicht. Ich würde mir bei der nächsten Generation von einem der erfolgreichsten Android-Smartphones eigentlich nur zwei Dinge wünschen: Kleineres Display und ein bisschen hochwertigere Materialien.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 10 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 10 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 12 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 12 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 18 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag