Samsung Galaxy S4 und S4 mini Black Edition mit Kunstlederrückseite

Samsung Galaxy S4 and S4 mini Black Edition

Das Samsung Galaxy S4 und auch das S4 mini werden in einer Black Edition zu haben sein, allerdings vorerst nur in Russland, zumindest ist diese Ausführung noch nicht für weitere Regionen bestätigt. Technisch hat sich hier im Vergleich zu den normalen Versionen der Android-Smartphones nichts geändert, allerdings ist die Front schwarz eingefärbt und die Akkuabdeckung hat eine Kunstlederrückseite mit Ziernaht Ähnliches kennen wir bereits vom Galaxy Note 3, bei dem Samsung auf ein braunes Lederimitat aus Kunststoff setzt. Mal abgesehen davon, dass ich kein Fan von Kunststoff in Lederoptik bin, muss ich zugeben, dass mir die Black Editions deutlich mehr zusagen, als die Standardmodelle. Wie schaut das bei euch aus?

Quelle Samsung via gsmarena Danke Thien!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones