Samsung Galaxy S5: 200 kostenlose Gear Fit zum Marktstart in Frankfurt

Samsung Galaxy S5 Gear Fit

Samsung wird diesen Freitag den Marktstart des Galaxy S5 in Frankfurt feiern und hat passend dazu auch noch ein paar interessante Geschenke organisiert.

Im Samsung Experience Store in Frankfurt wird man am Freitag um 8 Uhr die Türen öffnen und den Marktstart des Galaxy S5 feiern. Damit auch genug Leute um diese Uhrzeit vor der Tür stehen, gibt es noch mal einen kleinen Anreiz für alle Kunden, die an dem neuen S5 interessiert sind. Die ersten 200 Käufer bekommen ein Gear Fit zu ihrem Galaxy S5 dazu geschenkt. Das macht also eine Ersparnis von ca. 200 Euro.

Die ersten 200 Geräte werden vermutlich relativ schnell vergriffen sein, wer es aber nicht um 8 Uhr in den Store schafft und das Gerät trotzdem an diesem Tag kaufen möchte, sollte trotzdem vorbeischauen. Samsung verschenkt über den Tag verteilt nämlich auch immer wieder Glückseier, von denen es 30.000 Stück gibt. Darin sind ebenfalls Preis enthalten. Passend dazu gibt es übrigens auch ein Facebook-Event.

via aas

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste