Samsung Galaxy S5 Active vorgestellt

gs5-active-side-2

Nachdem das Samsung Galaxy S5 Active (SM-G870) bereits mehrfach im Netz die Runde machte, wurde das Android-Smartphone nun vorgestellt. Allerdings hat nicht Samsung selbst das neue Modell präsentiert, sondern der US-Netzbetreiber At&t.

Das Outdoor-Gerät wird zunächst also exklusiv über At&t vertrieben. Informationen, wann es bei anderen Verkäufern bzw. in welchen Ländern es noch zu haben sein wird, gibt es derzeit nicht. Im Grunde entspricht das Smartphone von der technischen Ausstattung her einem normalen Galaxy S5, bietet allerdings, wie unschwer zu erkennen ist, ein sturzgeschütztes Gehäuse mit echten Hardware-Tasten auf der Vorderseite. Auch eine zusätzliche Taste wurde verbaut, über die für den Outdoor-Einsatz nützliche Funktionen direkt aufgerufen werden können.

Die Produktseite zum Samsung Galaxy S5 Active ist bei At&T bereits online, falls ihr euch weitere Details anschauen wollt.

6510A-2

6510A-3

Quelle 9to5google via allaboutsamsung Danke auch Norman!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung