Samsung Galaxy S5: Android-Flaggschiff im ersten Unboxing-Video

Das Samsung Galaxy S5 wird zwar erst ab dem 11. April erhältlich sein, doch in den USA bei T-Mobile hat man schon mal eine finale Version erhalten.

Das neue Android-Flaggschiff von Samsung trifft so langsam im Einzelhandel und bei den Netzbetreibern ein und auch T-Mobile in den USA hat schon eine finale Version des Galaxy S5 erhalten. Dort geht der Vorverkauf heute los und um dafür auch ein bisschen Werbung zu machen, hat man mal ein exklusives Unboxing-Video gemacht.

Objektiv ist dieses Video also nicht, man muss mit viel Werbung für T-Mobile leben, aber es zeigt uns zumindest mal die Box und was wir so alles mit dem Gerät geliefert bekommen. Der Lieferumfang wird in Deutschland genauso aussehen. Eine wirkliche Überraschung gibt es hier natürlich nicht. Samsung hält weiter an der Holz-Optik bei der Verpackung fest und auch das Galaxy S5 macht hier keine Ausnahme.

Galaxy S5 Box

(Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.