Samsung Galaxy S5: Erste Hands-On-Videos sind online

Galaxy S5 Hands on

Das Unpacked-Event 2014 zum Samsung Galaxy S5 geht in ein paar Minuten los, doch bevor wir uns das Gerät genau anschauen, gibt es neue Videos.

Samsung wird in ein paar Minuten endlich das Geheimnis lüften, doch bevor es in Barcelona richtig los geht, kann man auf YouTube schon mal die ersten Video zum neuen Flaggschiff begutachten. Wir lassen diese hier an dieser Stelle einfach mal so stehen und werden den Artikel dann entsprechend erweitern, falls wir weitere finden. Die offiziellen Informationen zum Samsung Galaxy S5 reichen wir dann nach, sobald das Gerät vorgestellt wurde. Ihr könnt euch ja aber schon mal die Videos anschauen und in den Kommentaren eure Meinung zum neuen Android-Flaggschiff hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen