Schnäppchen

Samsung Galaxy S5 für nur 379 Euro bei BASE erhältlich

Samsung Galaxy S5 SGS5 Header

Erst am Freitag vermeldete Samsung eine Million verkaufte Samsung Galaxy S5 in Deutschland. Nun ist das Flaggschiff-Smartphone bei BASE nach wenigen Monaten für gerade mal 379 Euro erhältlich.

Das Galaxy S5 bietet mit Snapdragon 801-Quad-Core-Chip nebst 2 Gigabyte an Arbeitsspeicher auch technisch immer noch eine Top-Ausstattung. Die Kamera mit 16 Megapixel kann gute Ergebnisse abliefern und der 2.800 mAh-Akku sorgt auch für zufriedenstellende Ergebnisse, die dank Ultra-Energiesparmodus noch ausgebaut werden können. Auch ein kurzer Tauchgang im Pool schadet dem Smartphone dank IP67-Zertifizierung nicht.

Mit einem Preis von nur 379 Euro und unterbietet damit die meisten Shops um rund 100 Euro, bei Amazon legt man sogar über 500 Euro hin. Wer Interesse am Galaxy S5 hat, sollte sich dieses Angebot bei Base nicht entgehen lassen und schnell „ohne Vertrag kaufen“ auswählen. Versandkosten fallen nicht an, derzeit scheinen noch in beiden Farben (schwarz und weiß) genügend Geräte vorrätig zu sein. Und wer lieber bei Smartkauf einkauft, der bekommt das Galaxy S5 dort momentan zum selben Preis (es ist immerhin auch ein Shop von E-Plus), dort ist aber nur noch Weiß als Farbe lieferbar.

Galaxy S5 bei Base

Hinterlasse deine Meinung