Samsung Galaxy S5: Werbeclip schießt gegen Displaygröße des iPhone

Samsung Galaxy S5 vs. iPhone 5s

Samsung hat es mal wieder getan und einen Werbeclip veröffentlicht, in dem man das beliebte Konkurrenzprodukt von Apple direkt angreift. Man geht aber noch einen Schritt weiter und spielt mit aktuellen Gerüchten.

Wirft man einen Blick in die Gerüchteküche, dann geht kein Weg am größeren Display für das iPhone 6 vorbei. Samsung möchte die aktuelle Aufregung der Apple-Nutzer zum eigenen Vorteil nutzen und hat daher einen Werbeclip für das Galaxy S5 veröffentlicht, in dem man diesen schon mal mitteilt, dass es da ein Smartphone gibt, welches bereits ein größeres Display als das iPhone hat.

Eine schlecht gewählte Überschrift auf dem iPhone 5s, die übrigens auch noch ein Gerücht zum iPhone 6 zeigt und ein schönes Bild vom Strand auf dem S5 runden die Sache ab. Ich glaube man muss hier nicht mehr erwähnen, dass der Werbeclip alles andere als objektiv ist. Ich bin mal gespannt, wie Samsung los legt, wenn Apple das iPhone 6 offizielle vorgestellt hat. Die Abteilung für das Marketing hat sicherlich schon die ersten Werbeclips mit dem Motto „Das haben wir schon lange“ vorbereitet und wartet nur noch auf September.

(danke an alle tippgeber)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.