6 > 6: Samsung vergleicht Galaxy S6 mit dem Apple iPhone 6

Galaxy S6 vs iPhone 6

Was für eine turbulente Werbezeit bei Samsung, doch damit es nicht langweilig wird, kehrt man zurück zu den Wurzeln und vergleich das aktuelle Flaggschiff dann eben doch mit dem Apple iPhone 6.

Wir haben gute Werbeclips von Samsung gesehen, wir haben Clips gesehen, die etwas wie die der Konkurrenz aussahen und dann gab es da noch den ein oder anderen bizarren Clip. Was wir allerdings nicht gesehen haben waren die nervigen und zahlreichen Vergleiche mit dem iPhone. Doch Samsung kann es einfach nicht lassen und hat sich dann doch für zwei Videos entschieden.

Bei Samsung ist 6 > 6. Was man damit sagen will ist klar, die Zahl kommt bei beiden Modellen im Namen vor. Die Videos wurden auf dem YouTube-Kanal von Samsung USA veröffentlicht, daher werden wir sie in Deutschland wieder mal nicht sehen. Gut so, ganz ehrlich. Sie sind noch nicht mal einfallsreich. Das ist meine persönliche Sicht sein, seid ihr das vielleicht anderer Meinung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.