Samsung Galaxy S6: Designer für Theme Store gesucht

Samsung Galaxy S6 Edge Test19

Samsung hat eine neue Webseite ins Leben gerufen, auf der man die Designer auffordert, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und Themes für das neue Flaggschiff Galaxy S6 (Edge) einzureichen.

Das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge bieten die Möglichkeit, die neue Benutzeroberfläche mit einem anderen Theme zu schmücken und passend dazu fordert Samsung jetzt auf einer speziellen Webseite die Designer auf, ihr Theme einzureichen. Man muss sich dazu mit Samsung in Verbindung setzen und das Theme wird vor der Veröffentlichung vom Unternehmen geprüft.

Bei Samsung fordert man nicht nur Designer auf, auch Marken werden direkt angesprochen. Gut möglich, dass wir also auch bald Themes sehen, die mehr für einen Werbezweck entwickelt wurden. Mit Hello Kitty und Avengers gibt es immerhin schon erste Themes im Store, deren Ziel Marketing ist. Ich bin aber mal gespannt, was wir hier so in den nächsten Wochen und Monaten sehen werden und welche Themes Samsung zulässt, aber vielleicht auch ablehnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung