Samsung Galaxy S6 (Edge) kaufen und kostenloses Akkupack erhalten

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Wer aktuell ein Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge erwirbt, erhält von Samsung ein kostenloses Akkupack dazu.

Und schon wieder eine Promoaktion von Samsung, um die aktuellen Geräte zu bewerben. Lief die Tablet-Deal-Aktion mit gratis Tablet beim Kauf eines S6 oder S6 Edge erst vor wenigen Tagen aus, gibt es nun bereits die nächste Aktion. Diese ist zwar längst nicht so interessant wie jene zuvor, soll aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben.

Sommerpaket lautet das aktuelle Angebot und enthält zwei Zubehör-Artikel für die Geräte. Zum einen wäre da das Samsung-Akkupack mit der Modellnummer EB-PA300. Dieses bietet eine Kapazität von 3.000 mAh zum Aufladen des Smartphones per USB-Anschluss und kostet sonst knapp 30 Euro. Leider lädt es nur mit 1A, was aber immerhin für knapp eine Akkuladung des Smartphones reichen sollte.

samsung sommerpaket

Zusätzlich zum Zusatzakku mit Aluminiumgehäuse gibt es noch eine nicht näher bezeichnete Handyhülle. Dabei handelt es sich laut Foto aber eher um einen 1-Euro-Artikel, welcher für die Mitnahme des Smartphones an den Strand geeignet sein sollte. Zum Erhalt des Zusatzpakets muss wie immer eine Rechnungskopie zusammen mit persönlichen Daten auf die Samsung-Server geladen werden.

Weitere Details wie die üblichen Beschränkungen auf Artikelnummern für den deutschen Markt finden sich in den Teilnahmebedingungen. Nach Kauf bis zum 21.7. muss die Registrierung bis Anfang August erfolgen. Zum Finden günstiger Preise stehen unsere Artikelseiten zum Galaxy S6 und S6 Edge bereit. Bei einem Kauf darüber unterstützt ihr zudem euren Lieblings-Blog mit einer geringen Provision ohne Nachteile für euch.

Zum Samsung Sommerpaket →

via samdownloads

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.