Samsung Galaxy S6 Edge: Ausführlicher Hands-On-Bericht online (Update)

Samsung Galaxy S6 Edge Hands-On (1)

Bis zur Ankündigung des Samsung Galaxy S6 dauert es zwar noch eine Weile, doch bei phoneArena wollte man anscheinend nicht so lange auf diese warten. Daher gibt es einen ersten Bericht zum Galaxy S6 Edge.

In weniger als drei Stunden wird Samsung das Geheimnis zum Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge endlich lüften und wie erwartet wurden ausgewählte Medien bereits im Vorfeld eingeweiht. Sie durften sich die neuen Modelle schon mal in Ruhe anschauen. Mit dabei war anscheinend auch phoneArena aus Indien.

Samsung Galaxy S6 Edge Hands-On (2)

Dort hatte man allerdings keine Lust sich an das NDA zu halten und mal eben kurzerhand ein ausführliches Hands-On online gestellt. Neben den Bildern, die ich euch hier eingebunden habe, gibt es im Bericht bei phoneArena weitere zu begutachten. Mal schauen, ob auch ein Bericht zum normalen S6 folgt.

Nachtrag: Kurz nach dem veröffentlichen dieses Beitrags ist der Bericht dann doch wieder offline genommen worden, doch das Internet vergisst nie ;)

Samsung Galaxy S6 Edge Hands-On (3)

Optisch sieht das Samsung Galaxy S6 Edge jedenfalls wie erwartet aus und ich muss sagen, dass mir die neue Optik von Samsung durchaus gefällt. Man hat hier definitiv einiges richtig gemacht. Für ein endgültiges Fazit müsste ich die beiden Geräte aber natürlich erst einmal in die Hand nehmen.

Samsung Galaxy S6 Edge Hands-On (4)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.