Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge: Die ersten Werbeclips

Samsung Galaxy S6 Edge Test6

Seit letztem Freitag kann man hier in Deutschland und anderen Ländern das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im Einzelhandel kaufen und passend dazu hat Samsung auch ein paar Werbeclips veröffentlicht.

Los geht es mit einem Clip, den Samsung Mobile hoch geladen hat und der auf den Titel „Anticipation“ hört. Er geht eine Minute, dürfte weltweit ausgestrahlt werden und wohl meistens in gekürzter Form zu sehen sein. Schöner Clip, der das Gerät gar nicht so sehr in den Vordergrund stellt und einfach nur ein paar Funktionen des neuen Flaggschiffs im Alltag anhand von Beispielen zeigt.

Weiter geht es mit einem kurzen Clip zum Samsung Galaxy S6 Edge und einer Parcour-Einlage, der in den USA veröffentlicht wurde. Ich weiß nicht, ob wir diesen Clip auch hier in Deutschland sehen werden, glaube es aber nicht.

In Großbritannien hat man sich James Corden gegönnt, der das Gerät in einem ersten Clip präsentiert. Dort gibt es außerdem noch zwei Clips, bei denen das Gerät im Vordergrund steht. Alles in allem ein guter Start der Werbekampagne und ich glaube da werden wir in den nächsten Wochen noch verdammt viel sehen. Ich bin froh, dass die Zeiten des stupiden iPhone-Bashing vorbei sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.