Samsung Galaxy S6 (Edge) erhält großes Firmware-Update in Deutschland

Samsung Galaxy S6 Edge Test7

Bei Samsung hat man am Wochenende damit begonnen ein Update für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge in Deutschland zu verteilen.

Gestern und im Laufe des Vormittags trudelten bei uns zahlreiche Tipps ein, die von einem großen Firmware-Update bei ihrem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge gesprochen haben. Es handelt sich dabei um ein größeres Update, welches mindestens 200 MB hat und teilweise über 300 MB groß ist.

Galaxy S6 Update Screens

Das Update bringt einige Neuerungen wie zum Beispiel die Office-Apps und Funktionen des Galaxy S6 Edge+ mit. Ein solches Update hat sich ja bereits vor ein paar Tagen angekündigt, jetzt ist es auch in Deutschland gelandet. Uns haben gestern und heute mindestens 10 Tipps mit Screenshots erreicht und auch bei All About Samsung gab es heute die Meldung, dass das Update in Deutschland eingetroffen ist. Schaut also am besten mal bei euch nach.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.