Samsung Galaxy S6 (Edge) kaufen und Galaxy Grand Prime Value Edition gratis erhalten

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Uff, ganz schön lange Überschrift, also schlüsseln wir das Ganze erste einmal auf:

Samsung möchte mal wieder die Verkaufszahlen der Flaggschiff-Smartphones der S-Serie steigern, also hat man sich erneut eine Aktion einfallen lassen. So erhalten alle Käufer eines Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge erhalten ab dem 23. November ein bestimmtes Samsung-Einsteigersmartphone kostenlos dazu.

Dabei handelt es sich um Galaxy Grand Prime Value Edition, dessen Name ungefähr so kurz und knackig gehalten ist, wie die technischen Daten zu überzeugen wissen. So löst das 5 Zoll große Display mit 960×540 Pixeln auf und wird von einem Quad-Core-Chip (Marvell PXA1908) mit 1 GB RAM angetrieben. Der 8 GB große Speicher kann per micro-SD erweitert werden. Nicht zu verwechseln ist das Gerät mit dem „normalen“ Grand Prime, in welchem ein Snapdragon 410 verbaut ist.

grand prime ve

Das Samsung Galaxy Grand Prime VE

Zu den „Highlights“ gehören also eher der mit 2.600 mAh doch recht üppig dimensionierte Akku und auch LTE-Unterstützung (Cat. 4 bis 150 Mbit/s) ist gegeben. Die Kameras lösen mit 8 und 5 Megapixeln auf, NFC ist mit an Bord und Android gibt es in Version 5.1. Kein Gerät also, über dessen Kauf man zum aktuellen Bestpreis von 165 Euro überhaupt nachdenken würde, als kostenlose Beigabe (Zweit- / Drittgerät) aber sicher ganz brauchbar.

Um sich für die Aktion zu qualifizieren, muss der Kauf zwischen dem 23. November bis zum 7. Dezember 2016 erfolgen. Der Rest läuft dann wie üblich ab: Registrierung über mehrwertpaket.com, Angabe von Adresse, IMEI-Nummer des Geräts und weiteren Informationen. EU-Ware wird wie immer ausgeschlossen sein und die Zugabe nach Prüfung der Daten per DHL verschickt.

Noch ist die Aktionsseite nicht online, dies dürfte dann aber spätestens am Tag nach Nikolaus der Fall sein. Bis dahin müssen wir uns auf die Vorabinformationen verlassen, welche bei MyDealz veröffentlicht wurden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.