Samsung Galaxy S6: Leak zeigt Gerät in Luftpolsterfolie

samsung note header

Nur noch wenige Tage bis zur Präsentation des Samsung Galaxy S6 und so langsam aber sicher bekommen wir einen immer besseren Eindruck vom Design. Heute gibt es das Flaggschiff in einer Luftpolsterfolie.

Im Forum der XDA Developers ist ein Bild aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy S6 von drei Blickwinkeln zeigen soll. Es ist in Luftpolsterfolie eingepackt und daher nicht komplett zu sehen, aber es reicht glaube ich dennoch, um einen besseren Eindruck vom Design zu bekommen. Es soll sich hier um einen aktuellen Prototyp vom amerikanischen Netzbetreiber AT&T handeln.

S6

Die Quelle gibt außerdem auch an, dass die Rückseite aus Glas und die Seiten aus Metall sind. Auspacken wollte er es anscheinend nicht, doch der Leak ist nicht abwegig und passt durchaus zu anderen Gerüchten. Das neue Design wird eines der Higlights von Samsungs neuem Flaggschiff sein, mal schauen, ob wir bis zum Sonntag noch weitere Bilder von diesem sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones