Samsung Galaxy S6: 6 Millionen Theme-Downloads, Tendenz steigend

Samsung Galaxy S6 Edge Test7

Die Themes scheinen ein beliebtes Feature beim Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zu sein, immerhin steigt die Zahl der Downloads und insgesamt wurden bereits über 6 Millionen Themes heruntergeladen.

Samsung wollte sich in diesem Jahr mit der Benutzeroberfläche klar von der Konkurrenz abheben und hat dem Flaggschiff Galaxy S6 (Edge) daher Themes spendiert. Diese kann man sich herunterladen, installieren, tauschen und auch seine eigenen erstellen und bei Samsung einreichen. Ein Feature, welches gut ankommt. Bisher wurden über 6 Millionen Themes heruntergeladen.

S6 Themes Chart

Zu den weltweit beliebtesten gehört das „Iron Man“-Theme und auch das von den „Avengers“ ist ein Favorit der Nutzer. In vielen Ländern dominieren diese Themes die Spitze der Charts. Ob sie immer noch aktiv genutzt werden, kann man damit natürlich nicht beantworten. Ich habe mir das Theme damals, weil es eines der ersten war, zum Beispiel einfach nur mal kurz angeschaut.

S6 Themes Charts

Wirklich spannend wird der Theme Store aber sowieso erst in den nächsten Wochen, wenn noch mehr Themes dazu kommen. Viele warten mir Sicherheit schon gespannt auf die Android-M-Themes. Mir gefällt das Feature des UI von Samsung, ein klarer Pluspunkt. Mal schauen, was für Themes wir da so alles in Zukunft sehen werden. Habt ihr denn einen persönlichen Favoriten?

via sammobile quelle samsung (kor.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.