Samsung

Samsung Galaxy S7 (Edge): Die ersten drei Werbeclips

Galaxy S7 Werbung

In etwas mehr als einer Woche wird man das neue Flaggschiff von Samsung im Einzelhandel kaufen können. Zeit für die ersten Werbeclips zum Galaxy S7.

Samsung hat zum Start drei Stück produzieren lassen und diese schon mal auf dem US-Account von Samsung Mobile auf YouTube hochgeladen. Samsung hat sich hier einmal prominente Unterstützung geholt (der Clip wurde wohl während den Oscars gezeigt) und in den anderen beiden Clips steht einmal die Kamera und einmal das wasserfeste Gehäuse (eine Neuerung des Galaxy S7 im Vergleich zum S6) im Fokus.

Keine weltbewegenden Clips, aber durchaus unterhaltsam gemacht. Samsung hebt Alleinstellungsmerkmale des Galaxy S7 hervor, die die Konkurrenz nicht besitzt und kommt (noch) ohne Apple-Seitenhieb aus. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen und Wochen weitere Clips, Fotos und Anzeigen folgen werden und spätestens am 11. März, da ist nämlich Marktstart, geht es beim Marketing dann so richtig los.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung