Samsung Galaxy S7 (Edge): Direkt am 21. Februar vorbestellen

In ziemlich genau 10 Tagen wird Samsung sein neues Flaggschiff präsentieren, das Galaxy S7 (Edge). Angeblich wird man es direkt vorbestellen können.

Samsung und LG liefern sich schon jetzt einen harten Wettkampf, wenn es um das Interesse der Nutzer für das neue Spitzenmodell geht. Durch unbeabsichtigte und bestimmt auch gezielte Leaks versuchen beide ihr Modell immer wieder gezielt in den Medien zu platzieren. Und wie man sieht, klappt das auch sehr gut.

Spannend wird es dann aber erst, wenn beide im Einzelhandel landen werden. Und hier möchte Samsung direkt die Aufmerksamkeit nutzen und plant angeblich eine Vorbestellung direkt nach dem Event am 21. Februar. Das Galaxy S7 /Edge) soll am 11. März 2016 im Einzelhandel landen. Und um die Verkaufszahlen zum Start direkt anzukurbeln, gibt es bei Samsung wohl noch ein Gear VR Headset dazu.

Die Information bezieht sich übrigens auf die Niederlande und ist natürlich nicht offiziell, es klingt aber plausibel und würde mich nicht wundern. Laut Android World wird jedoch nur die Version mit 32 GB zum Start online verfügbar sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.