Samsung Galaxy S7 (Edge) vorbestellen

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem Samsung gestern das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge offiziell vorgestellt hat, können die Geräte bei diversen Shops und Providern vorbestellt werden.

Erst einmal Danke an alle Hinweise, die uns zu den Bestellmöglichkeiten bereits am gestrigen Abend erreicht haben. Es ist wohl wenig lohnenswert, jedem Shop einen extra Beitrag zu spendieren, daher versuche ich hier die wichtigsten Shops und Bestellmöglichkeiten zusammenzufassen. Wenn möglich, sind die Angebote mit Partnerlinks verlinkt. Wer eine Bestellung über unsere Links tätigt, der hilft uns wie üblich etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Natürlich ohne Mehrkosten. Danke dafür!

Bei Bestellung eines Galaxy S7 oder S7 edge gibt es für die Vorbesteller eine Gear VR kostenlos dazu. Das Ganze läuft über Samsung ab, nach Bestellung kann man sich ab dem 08. März online für die Gratis-VR-Brille registrieren.

Samsung Galaxy S7 (Edge) mit Tarif

Samsung Galaxy S7 (Edge) ohne Tarif

[vote 56cac67db050361a00c94d70]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen