Samsung Galaxy S7 (Edge): Neues Pressebild und Dummy-Bilder

Der Countdown läuft und die Präsentation des Samsung Galaxy S7 rück immer näher. Und passend dazu gibt es heute das fast schon tägliche Bildmaterial.

Los geht es mit einem neuen Pressebild, welches und mal wieder Evan Blass liefert, der anscheinend mehrere auf dem Rechner rumfliegen hat. Hier sehen wird die Edge-Version des Galaxy S7 in Silber und von der Seite. Nicht unbedingt ein neuer Anblick, in Silber gab es das Android-Flaggschiff aber bisher noch nicht zu sehen.

Weiter geht es mit zwei Bildern eines Dummy in Gold, auf dem wir das normale S7 sehen und die ich eben bei SmartDroid gefunden habe. So langsam aber sicher hat man das neue Spitzenmodell der Südkoreaner also schon in allen erdenklichen Farben und Formen gesehen. Ob Samsung noch eine Überraschung parat hat?

Galaxy_S7_Dummy_Gold_jpg

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung