Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition auf erstem Bild zu sehen

Vor einigen Tagen berichtete SamMobile erstmals von einer speziellen Olympic Edition des Samsung Galaxy S7 Edge, nun wurde ein Bild dieser von Evan Blass veröffentlicht. Passend zum Gedanken hinter dem Sportwettkampf fällt die Version sehr bunt aus.

Im Vorfeld zu den Olympischen Spielen, die am 5. August in Rio de Janeiro beginnen werden, wird Samsung voraussichtlich eine spezielle Version des Galaxy S7 Edge in den Handel bringen. Diese vereint einem von Evan Blass veröffentlichten Bild zufolge die symbolischen fünf Farben der Kontinente in einem Gehäuse. So wird das in der Grundfarbe Schwarz erscheinende Gerät von verschiedenen Elementen in den Farben Gelb, Blau, Rot und Grün geziert. Zusätzlich sind auf der Rückseite die Olympischen Ringe zu sehen.

Persönlich finde ich das Design der neuen Olympic Edition nicht gerade massentauglich, fast sieht es so aus, als hätte man einem Praktikanten die Aufgabe gegeben, ein fünffarbiges Smartphone zu gestalten. Sollte das Gerät allerdings in dieser Ausführung erscheinen, ist bislang noch nicht bekannt, ob es wie die bisherigen Modelle lediglich in einer streng limitierten Auflage erhältlich sein wird. Auch fehlen bislang noch genauere Informationen zum Preis des Special Edition.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.