Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition angekündigt

Ein weiteres Mal kooperiert der koreanische Hersteller Samsung mit Warner Bros. und DC Entertainment und bringt eine limitierte Version seines Flaggschiff-Modells auf den Markt. Das Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition sticht durch ein Batman-Logo auf der Rückseite aus der Masse heraus und wird mit einem passenden Zubehörpaket ausgeliefert.

Passend zum dritten Geburtstag des Spiels „Injustice: Gods Among Us“ kündigt Samsung eine Injustice Edition des Galaxy S7 edge an. Das 5,5 Zoll große Smartphone im schwarzen Glas-Design wird von goldenen Elementen geziert, von denen vor allem das auf der Rückseite angebrachte Batman-Symbol ins Auge sticht. Vorinstalliert ist neben dem Spiel an sich auch ein passendes Design, mit dem das Gerät zum ultimativen Batman-Phone wird.

Wie in einem ersten offiziellen Unboxing-Video zu sehen ist, liefert Samsung das limitierte Galaxy S7 edge Injustice Edition mit einer passenden Schutzhülle, einem goldenen Batarang und einer schwarzen Gear VR aus. Erhältlich sein soll die neue Version des Smartphones ab Juni in verschiedenen Ländern – unter anderem China, Südkorea und Russland -, Deutschland wird zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht genannt. Sollte ein Release hierzulande doch noch angekündigt werden, werden wir euch über ein kleines Update diesbezüglich informieren.

Quelle: Samsung via: SamMobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News