Samsung Galaxy S7: Zwei neue Gerüchte zur Kamera

Samsung Galaxy S6 Edge Test11

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S7 und heute haben wir zwei unterschiedliche Meldungen zur Kamera im Flaggschiff.

Sollten die Gerüchte stimmen, dann wird Samsung sein neues Flaggschiff im nächsten Jahr etwas früher präsentieren. Aktuell steht sogar der Januar im Raum für eine Präsentation. Daher wundert es uns nicht, dass momentan sehr viele Gerüchte zum neuen Android-Spitzenmodell im Internet kursieren.

Heute haben wir zwei zur Kamera. Diese sind allerdings unterschiedlicher Meinung, denn es steht einmal ein Sensor von Sony, der IMX300, der auch im Xperia Z5 verbaut ist und zu den besten Sensoren da draußen gehört, und dann noch ein 1/2 Zoll großer Sensor mit 12 Megapixel im Raum.

Option 2 würde einer ähnlichen Taktik entsprechen, für die sich Google mit seinen Nexus-Partnern in diesem Jahr entschieden hat. Weniger Megapixel, dafür aber ein größerer Sensor, um so bessere Bilder zu ermöglichen. Die beiden Gerüchte deuten jedenfalls darauf hin, dass Samsung beim nächsten Flaggschiff wieder einen großen Fokus auf die Kamera legen wird und die Leistung des Galaxy S6, die sehr gut ist, noch mal übertreffen möchte.

via sammobile 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.