Samsung Galaxy S8: „Fluch der Karibik“-Sonderedition in China verfügbar

Samsung hat anlässlich des vor Kurzem in die Kinos gestarteten Films „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ in China eine Sonderedition des Galaxy S8 veröffentlicht. Im Gegensatz zu früheren limitierten Auflagen wurden diesmal allerdings nur softwareseitig einige Anpassungen vorgenommen.

Das Samsung Galaxy S8 in der „Fluch der Karibik“-Sonderedition ist bislang exklusiv beim chinesischen Online-Shop JD.com erhältlich und kostet dort umgerechnet ca. 779 Euro. Ausgeliefert wird das Smartphone in einer stilechten Schatulle, die neben dem Smartphone an sich auch noch ein Case im passenden Design enthält. Dafür wurde das Design des Geräts diesmal nicht direkt angepasst, sodass es sich zumindest im ausgeschalteten Zustand und ohne Hülle nicht als Sonderedition zu erkennen gibt.

Hülle und Ringhalter im Lieferumfang

Erwirbt man die „Fluch der Karibik“-Edition des Samsung Galaxy S8, bekommt man außerdem noch einen Ringhalter mitgeliefert, der sich auf der Rückseite des Smartphones anbringen lässt. Auf Wunsch kann das Gerät damit besser gehalten werden. Kann man auf das spezielle Design verzichten, findet man solche Produkte auf Amazon aber schon für wenige Euro.

Zu guter Letzt wurde vor allem die Software des Smartphones angepasst und ein spezielles „Fluch der Karibik“-Theme vorinstalliert. Wahren Fans dürfte es gefallen, vermutlich sieht man sich daran aber schnell satt.

Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass Samsung die „Fluch der Karibik“-Sonderedition des Galaxy S8 auch international in den Handel bringen wird. Sollte ein solcher Marktstart doch noch verkündet werden, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quelle: JD via: AllAboutSamsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.