Samsung Galaxy S8: Funktionen des Bixby-Buttons in Videos

Während unsereiner ja bekanntermaßen noch eine ganze Weile warten muss, um den Bixby-Button des Galaxy S8 und S8 Plus vernünftig nutzen zu können, wurde in Korea gestern der Sprachservice gezeigt.

Die folgenden fünf Videos zeigen ein paar der möglichen neuen Features. Obwohl die Videos natürlich in Koreanisch sind, sieht man dennoch sehr schön, wie beispielsweise die Galerie mit einem Sprachkommando nach einem bestimmten Kriterium durchsucht wird und ein geöffnetes Foto per Sprache gedreht wird.

Ein anderes Video zeigt wie per Sprache eine Nachricht geschrieben werden kann und unter anderem auch Smileys eingefügt werden. Im nächsten Video wird unter anderem auch noch gezeigt, wie beispielsweise Einstellungen, wie die Lautstärke etc. per Bixby eingestellt wird.

Alles in allem ja super schick. Schade nur, dass das noch so lange dauern soll, bis das auch in Deutsch(land) möglich ist. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.