Samsung Galaxy S9(+) mit Android 9 Pie: Zweite Beta wird verteilt

Samsung One Ui Android 9 Header

Samsung hat damit begonnen die zweite Beta von Android 9 Pie mit dem neuen One UI für das Galaxy S9(+) zu verteilen.

Vor ein paar Tagen gab es den Startschuss für die Beta von Android 9 Pie (und dem neuen One UI) für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Nun trudelt die zweite Beta ein und kann ab sofort heruntergeladen und getestet werden.

Mit über 700 MB fällt das Update recht groß aus, Samsung scheint also einiges verbessert und optimiert zu haben. Es wurden laut Samsung viele kleine Details optimiert, aber vor allem hat man die Performance verbessert.

Mal schauen wie viele Betas man im Dezember noch nachreichen wird, Samsung möchte immerhin im Januar bereits mit dem Rollout beginnen. Das gilt übrigens nur für das S9(+) und Note 9, die 8er-Reihe kommt dann erst später.

Ja, da die zweite Beta erst jetzt im Moment bei den Nutzern ankommt, ist noch unklar, ob sich spannende Neuerungen darin befinden. Sollten wir heute noch etwas hören, dann werden wir euch natürlich informieren.

Quelle SamMobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social