Download: Wallpaper des Samsung Galaxy S9 und Huawei P20

Samsung Galaxy S9 Plus Family Header

Zwei Flaggschiff-Modelle erwarten uns, das eine schon erhältlich, das andere sehr bald erhältlich. Beide kommen mit neuen Wallpapern daher.

Neue Flaggschiffe bedeuten in der Regel auch immer neue Wallpaper und wer sich kein Samsung Galaxy S9 kaufen möchte, der findet die offiziellen Wallpaper direkt bei SamMobile zum Download. Es sind 19 Wallpaper, die mit 2560 x 2560 Pixel auflösen, sie sollten also auf jedem Smartphone (oder Tablet) gut aussehen.

Samsung Galaxy S9 Wallpaper Download

Der Download der S9-Wallpaper wundert hier vermutlich niemanden, doch auch vom Huawei P20 gibt es bereits die Wallpaper im Netz. Die P20-Wallpaper habe ich letzte Woche bei den XDA Developers entdeckt und eine knapp 23 MB große ZIP-Datei mit allen Wallpaper findet ihr an dieser Stelle zum Download.

Huawei P20 Wallpaper Download

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 4 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 17 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 18 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 20 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 22 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 22 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 24 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag