Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit 3G für 333 Euro (Deal)

Heute gibt es mal wieder einen schönen Deal in Sachen Android- Tablets. Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist aktuell für 333 Euro inklusive Versandkosten über ebay zu haben. Der Verkäufer ist der Onlineshop Cyberport. Bei dem Modell handelt es sich um die Version mit 16 GB internem Speicher (+ microSD) und einem 3G-Modul. Das Gerät an sich sollte dem regelmäßigen Leser unseres Blogs bekannt sein. Es wird von einem 1-GHz Dual-Core-Prozessor angetrieben, dem 1 GB RAM zur Seite stehen, das 10,1 Zoll große Display löst mit 1280 mal 800 Pixel auf, es verfügt über zwei Kameras (3,2 und 2,0 Megapixel) und Android ist in Version 4.0 vorinstalliert. Ich selbst hatte es bereits in den Fingern und würde es als solides Gerät einschätzen. Es fühlt sich aufgrund des verbauten Kunststoffes nicht sonderlich wertig an, aber die Verarbeitung und die Arbeitsgeschwindigkeit sind ohne Tadel.

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit 3G bei ebay

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung