Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 aufgetaucht

Tablets

Im Januar zur Consumer Electronics Show (CES) und im Februar zum Mobile World Congress wird Samsung wieder neue Hardware zeigen, was uns genau erwartet ist bisher unklar. Jetzt gibt es erste Informationen, dass ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 dabei sein könnte.

Bei der US-Zulassungsbehörde für elektronische Produkte Federal Communications Commission (kurz FCC) hat Samsung ein Produkt mit der Modellnummer SM-T320 vorgelegt, hierbei soll es sich um das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4. Die Bezeichnung ist recht eindeutig, denn das Galaxy Tab 3 7.0 hatte zum Beispiel die Modellnummer SM-T210 und das Galaxy Tab 3 8.0 die SM-T310. Wie der Name schon sagt ist das Display des Android-Tablets 8,4 Zoll groß, die Optik an sich dürfte sich wenig von den bisherigen Modellen unterscheiden, das legen zumindest die schemenhaften Abbildungen nahe.

Viele Details lassen sich noch nicht aus den Dokumenten herauslesen, klar ist aber, dass es eine Kamera mit LED-Blitz sowie Bluetooth LE, GPS und Wi-Fi a/b/g/n/ac an Bord haben wird. Ich gehe zudem davon aus, dass das Display höher auflösen wird, als beim Galaxy Tab 3 8.0.

Quelle FCC via phonearena Danke Van-Thien!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.