Samsung Gear: Smart Watch soll auf der IFA 2013 vorgestellt werden

samsung_smart_watch_header

Laut internen Quellen von SamMobile soll Samsung auf dem Unpacked Event am 4. September nicht nur einen Nachfolger für das Galaxy Note, sondern auch ein neues Gadget vorstellen. Hierbei handelt es sich angeblich um eine Smart Watch, die sich Samsung dieses Jahr mit dem Namen Gear patentieren ließ. Sollte das stimmen, dann wäre Samsung einer der ersten großen Hersteller, der sein Modell der Öffentlichkeit zeigt und womöglich auch auf den Markt bringt. Die Uhr soll die Bezeichnung SM-V700 besitzen, aber als Gear über die Ladentheke gehen. Bis jetzt fehlen uns noch konkrete Details zur Uhr und wir wissen auch noch nicht wie sie denn aussieht. Bei SamMobile hat man aber schon mal angekündigt, dass es bald weitere Informationen zur Uhr geben wird. Wir halten euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden.

quelle sammobile bild johan loekito

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.