Samsung Gear S2: Erster Testbericht der Smartwatch ist online

IFA_Gear_S2_004

In den nächsten Tagen wird die Samsung Gear S2 im Einzelhandel landen und passend dazu hat SamMobile den ersten Testbericht veröffentlicht.

Bedenkt man, dass der Marktstart der Gear S2 von Samsung kurz bevor steht, dann gibt es noch erstaunlich wenige Berichte im Netz. Einen Testbericht habe ich, zumindest einen, der die Uhr im Alltag beschreibt und nicht nur einen 15 Minuten langen Eindruck von der IFA liefert, nicht gefunden. Bis heute, denn bei SamMobile hat man das erste Review zur Smartwatch veröffentlicht.

Neben dem durchaus lesenswerten Artikel, der übrigens Englisch ist, gibt es bei YouTube auch noch eine ganze Reihe an ausführlichen Videos, in denen SamMobile auf einzelne Funktionen im Detail eingeht. Und für alle Frauen hat man bei SamMobile einen extra Beitrag mit zahlreichen Bildern der Gear S2 an einem Handgelenk einer Frau veröffentlicht, den es an dieser Stelle gibt.

Die neue Tizen-Smartwatch kommt dabei durchaus gut weg. Klar, es gibt auch hier noch Schwächen, aber Samsung scheint es mit der Gear S2 wirklich ernst zu meinen. Mal schauen, wann die Gear S2 bei den ersten Nutzern eintreffen wird, im Online Shop von Samsung wird noch immer der 8. Oktober gelistet, sollte das stimmen, wird sie also in gut einer Woche eintreffen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.