Samsung Gear VR Innovator Edition für Galaxy S6 (Edge) ab sofort erhältlich

gear vr s6

Die Virtual-Reality-Brille Gear VR ist in der speziellen „Innovator Edition“ nun auch für das Galaxy S6 sowie die Edge-Variante verfügbar.

Wie Samsung per Pressemitteilung vermeldet, steht die eigene Virtual-Reality-Brille nun auch für alle Käufer eines Galaxy S6 (Edge) zur Verfügung. Im Vergleich zur ersten Gear VR für das Galaxy Note 4 ist die neue Version um 15 Prozent kompakter, bietet einen micro-USB-Port sowie ein aktives Belüftungssystem.

Die Gear VR Innovator Edition ist nur mit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge kompatibel und ab sofort für 199 Euro im Samsung-Shop erhältlich. Wer nur mal schauen möchte, ob solche Brillen überhaupt etwas für ihn/sie sind, kommt eventuell mit dem Google Cardboard für wenige Euro besser bei weg.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).