Samsung GT-N8010 erstmals aufgetaucht – Nachfolger vom Galaxy Note?

Das Samsung GT-N7000 Galaxy Note ist ja bekanntlich eine Mischung aus Smartphone und Tablet und hat aus diesem Grund auch in der Modellbezeichnung einen eigenen Buchstaben verpasst bekommen. Im Gegensatz zu Smartphones, welche Samsung mit GT-I… bezeichnet, hat man beim Note auf GT-N… zurückgegriffen.

Aus diesem Grund ist es interessant, dass bei der Wi-Fi Alliance ein Gerät zur Zulassung vorliegt, welches den Modellnamen Samsung GT-N8010 hat und somit der Nachfolger vom Galaxy Note sein könnte. So lange ist das Note noch gar nicht auf dem Markt, denn erst kurz vor der IFA letztes Jahr wurde es offiziell vorgestellt. Leider gibt es bisher keine weiteren Informationen zu dem Gerät.

via unwiredview

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones