Samsung i8501 – Galaxy Spica Nachfolger in Planung?

Das Galaxy Spica von Samsung kam Ende 2009 auf den Markt. Jetzt soll in einem Video der Nachfolger des Samsung-Geräts zu sehen sein. Das Smartphone wird i8501 heißen und zeigt Gemeinsamkeiten mit dem Galaxy Spica.

Leider wurde das Video auf „Privat“ umgestellt, sodass man es nicht mehr anschauen kann. Einige Details zum i8501 sind jedoch durch den Macher des Videos, Howard Chui, bekannt geworden. So soll der Nachfolger des Spica die bis jetzt noch neuste Android-Version 2.1 erhalten. Desweiteren wäre W-LAN sowie UMTS mit an Bord. Um auch mit den gängigen Kopfhörern Musik hören zu können, soll eine 3.5 mm Buchse verbaut worden sein. Vermutungen zu Folge könnte der Androide auch einen AMOLED-Touchscreen besitzten. Bestätigt wurde das zwar noch nicht, jedoch ist die Farbbrillianz sehr gut und die Farben sind kontrastreich.

Eine Bestätigung dieser Spekulationen ist von Samsung noch nicht eingegangen. Auch ist ein Preis oder ein ungefährer Erscheinungszeitraum noch nicht bekannt. Wir sind auf neue Bilder oder Details zum Gerät auf jeden Fall gespannt.

Was meint ihr zum Android-Smartphone?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung