Samsung Level: Neue Premium-Produkte für den Audio-Bereich vorgestellt

Samsung Level Header

Samsung hat heute ein neues Lineup an Zubehör für Musik-Liebhaber gezeigt, mit dem man auch gleichzeitig noch den neuen Markennamen Level einführt.

Samsung Level wird das neue Lineup für hochwertige Audio-Produkte sein und los geht es direkt mit vier neuen Produkten. Mit dabei sind einmal die Level Over, bei denen es sich laut eigenen Angaben um das Flaggschiff-Produkt der Reihe handelt und die die Ohren komplett bedecken. Hier noch ein paar technische Spezifikationen:

Samsung Over Specs

Samsung Over On Bild

Weiter geht es mit den Level On, bei denen es sich ebenfalls um größere Kopfhörer handelt, die aber nicht ganz so groß und schwer wie die Over sind. Hier wird aber nicht über Bluetooth gekoppelt, sondern hier gibt es noch ein ganz normales Kabel für den Audio-Eingang eures Smartphones. Hier sind die passenden Spezifikationen:

Samsung Level On

Den Abschluss machen einmal die Level In, bei denen es sich um In-Ear-Kopfhörer handelt und die Level Box, bei der es sich um eine Bluetooth-Box handelt. Für die Geräte mit Bluetooth gibt es übrigens eine Level-Applikation im Store von Google, die man sich dort kostenlos runterladen kann. Die Produkte sollen im Mai erhältlich sein, Samsung nennt aber keinen Preis und gibt auch an, dass nicht jedes Gadget in jedem Land erhältlich sein wird. Mal schauen, wie es also hier in Deutschland aussieht.

Samsung Level In Box Bild

quelle samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.