Samsung Mobile Unpacked 2012: Keynote im Livestream verfolgen

Samsung wird auf der IFA 2012 erstmals den Nachfolger des Galaxy Note präsentieren und passend dazu gibt es bereits morgen ein Mobile Unpacked Event in Berlin. Wir werden live vor Ort sein und uns anschauen, was Samsung zu zeigen hat. Einen Live-Blog wird es aber nicht geben, stattdessen werden ihr die Eindrücke der neuen Geräte anschließend hier im Blog finden. Aber das ist auch gar nicht nötig, denn Samsung wird die Veranstaltung mal wieder live im Internet streamen. Wenn ihr euch anschauen wollt, was die Südkoreaner für das Weihnachtsgeschäft auffahren werden, dann schaut doch einfach mal auf ihrer Facebook-Seite oder im offiziellen Blog vorbei. Das erste Event beginnt morgen um 19 Uhr, im Laufe der IFA sind allerdings noch weitere Veranstaltungen geplant, die ebenfalls auf diesen Seiten übertragen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.