Samsung: Neue Werbeclips für das Galaxy S5, die Gear 2 und das Gear Fit

Samsung Werbung Header

Samsung hat auf YouTube einige neue Werbeclips für sein aktuelles Portfolio an Geräten, bestehend aus Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit, veröffentlicht.

Die Werbemaschinerie von Samsung ist angelaufen und das neue Flaggschiff und die neuen Gadgets werden in den nächsten Wochen massiv beworben. Passend dazu gibt es ein paar neue Werbeclips, die Samsung in Auftrag gegeben hat und die man schon mal auf YouTube zeigt. Es gibt unter anderem drei neue für das Galaxy S5. Beworben werden die HDR-Funktion, der Energiesparmodus und die Outdoor-Fähigkeiten.

Interessanter finde ich aber die neuen „Fantasy“-Werbeclips, die in einem Comic-Look produziert wurden. Diese sind sehr abstrakt und heben sich von den aktuellen Videos bei Samsung ab. Es sieht fast so aus, als ob man einfach mal etwas Neues probieren wollte. Gefällt mir persönlich sehr gut. Diese Videos hat man in einen Clip gepackt, in dem alle Geräte beworben werden. Wie gefällt euch der neue Stil von Samsung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte