Samsung Neujahrsdeal gestartet: 100 Euro Cashback auf das Galaxy Note 4

samsung neujahrsdeal

Ab heute können beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 4 einige Euro gespart werden. Im Rahmen des „Neujahrsdeals“ erstattet Samsung allen Käufern, welche bis Ende Januar zuschlagen 100 Euro des Kaufpreises.

Wie bereits am Mittwoch vorab angekündigt startet heute der Samsung Neujahrsdeal. Nachdem der Preis des aktuellen Samsung-Flaggschiffes Note 4 bisher sehr stabil war, reduziert man diesen nun um 100 Euro. Möglich wird dies eine Cashback-Aktion, Käufer erhalten nach Registrierung eine Überweisung in Höhe von 100 Euro.

Das ganze im Aktionszeitraum vom 09.01. bis zum 30.01.2015 und ausschließlich bei Erwerb eines Samsung Galaxy Note 4, also nicht der Edge-Edition. Auch, wer das Note 4 zu einer Vertragsverlängerung oder gar einem Neuvertrag als Beigabe erhält, darf sich über die Ersparnis freuen.

ES OBLIEGT DEM KUNDEN, SICH VOR DEM KAUF EINES AKTIONSGERÄTES DARÜBER ZU INFORMIEREN, OB EIN VERKÄUFER EIN TEILNEHMENDER HÄNDLER IN DEUTSCHLAND IST UND OB EIN ANGEBOTENES GERÄT EIN AKTIONSGERÄT IST.

Wie üblich beschränkt Samsung die Aktion auf teilnehmende Händler, der in Caps-Lock verfasste Hinweis darauf ist kaum zu übersehen. Bisher gab es bei den Branchengrößen wie Saturn oder Amazon allerdings keine Probleme, Auktionen sollten allerdings gemieden werden. Nicht für den deutschen Markt bestimmte Smartphones sind ausgeschlossen, weitere Informationen dazu gibt es in den ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Damit die Buchhaltung des Dienstleisters mehrwertpaket auch weiß, wohin die Überweisung erfolgen soll, ist eine Registrierung bis zum 13. Februar über samsung.de/neujahrsdeal. Dort geht es dann selbsterklärend weiter, zur Validierung des Kaufs werden IMEI sowie Rechnungskopie benötigt.

Die Preise bekannter Händler für das Note 4 gehen aktuell bei circa 650 Euro los, eine Übersicht findet ihr direkt am Ende des Beitrags bzw. hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.