Samsung Premiere 2013: „Galaxy & Ativ“-Event am 20. Juni in London

samsung_premiere_2013

Samsung hat heute zu einem Event am 20. Juni nach London eingeladen, auf dem es eine oder mehrere Ankündigungen geben soll. Auf der Einladung ist auch ein Link zum YouTube-Kanal von Samsung zu sehen, wir vermuten also einfach mal, dass man die entsprechende Keynote auch live übertragen wird. Was wird uns das Unternehmen nächsten Monat vorstellen? Die Einladung lässt ein bisschen Spielraum für ein paar Spekulationen, es dürfte aber glaube ich ziemlich sicher in Richtung Tablet und Laptop gehen. Galaxy steht jedenfalls für Android und Ativ für Windows, wir werden also wohl aus beiden Bereichen neue Produkte sehen. Meine Vermutung wäre einfach mal ein neues Tablet-Lineup, darunter ein Flaggschiff mit Android, noch ein kleineres Modell mit Android und vielleicht noch ein Tablet oder Tablet-Laptop-Hybrid mit Windows 8.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität