Samsungs neuer Qi-Fastcharger bekommt Lüfter

Zubehör

Samsung verbaut in den neuen Smartphones mit QI-Ladetechnik ein etwas aufgebohrtes System. Dies soll dann dazu führen, dass der Ladevorgang bis zu 30 Prozent schneller vonstatten geht. Wie wir aber alle wissen, werden die Smartphones und teilweise auch die QI-Stationen beim Ladevorgang sehr warm und exakt aus diesem Grunde scheint Samsung nun im neuen QI-Fastcharger doch tatsächlich einen Lüfter einzubauen.

Das ist jetzt vielleicht nicht gerade die Mega-News, aber so mancher wird das Handy vielleicht Abends auf die Ladeplatte neben dem Bettchen legen und dort könnte das Lüfterlein dann doch vielleicht den einen oder anderen stören. Ich persönlich hab ja sogar die LED abgeklemmt, weil die mich Nachts dann doch ab und zu genervt hat. Wie empfindlich seid ihr in solchen Dingen?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.