Samsungs Vision einer Welt mit Displays

Samsung Display hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, in dem man eine Vision zeigt, in der die Welt von Displays dominiert wird. Das Video wurde für den Analysten-Tag von Samsung Display produziert und dient nicht direkt als offizielles Werbevideo für das Unternehmen. Aber man kann es anschauen.

Das Video in diesem Beitrag wurde von Samsung Display in Auftrag gegeben und soll eine Vision der Zukunft zeigen, die sich voll und ganz auf Displays konzentriert. Damit möchte man wohl Partner beeindrucken und zeigen, welche Ideen man hat. Dieses Video dient nicht zu Werbezwecken und wurde auch nicht offiziell gelistet. Man kann es nur mit dem direkten Link zu YouTube betrachten. Samsung hat aber wohl auch kein Interesse es zu löschen, da es schon seit November letzten Jahres online ist.

Einige Trends im Video werden wir in ein paar Jahren wohl als normal betrachten. Darunter zum Beispiel Displays, die wir in Gegenständen wie Uhren oder Geräten für den Haushalt finden. Dieser Trend ist auch nicht neu. Trotzdem wirkt so eine Vision manchmal auch ein bisschen verstörend, auch wenn sie einen ein bisschen fasziniert. Doch urteilt selbst, schaut euch das Video mal in Ruhe an und hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit eurer Meinung zu Samsungs „Display Centric World“.

Samsung Display Centric World

via 8bitfuture

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.