Seesmic Twitter-Client für Android jetzt mit Multi-Account-Unterstützung und mehr

mobiFlip

mobiFlip

Es gibt bereits eine Menge Twitter-Clients für Android, alleine in der Übersicht hier auf mobiFlip.de sind es 12 Stück (ja ich weiß, müsste ich mal wieder aktualisieren). Seesmic hat vor Kurzem den Kampf um die Vorherrschaft nochmals angeheizt und geht jetzt voll in die Offensive. Eine aktualisierte Version zieht in den Android Market ein und bietet einige neue Funktionen, die wichtigste ist wohl die Multi-Account-Unterstützung.

Auch alle anderen bekannten und üblichen Twitter-Funktionen sind in Seesmic enthalten und in meinem Test lief die Applikation ohne Probleme. Die Oberfläche ist aufgeräumt aber das Laden neuer Tweets dauert etwas länger als bei Twidroid. Kleiner Kritikpunkt meinerseits wäre der fehlende “Programm beenden”-Menüpukt.

Neue Funktionen:

Weitere Infos auf der Entwickler-Webseite (engl.) und den Download gibt es im Android Market, sucht einfach nach “Seesmic”

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
13 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen