Seesmic Twitter-Client für Android jetzt mit Widget, Geotagging und nativen ReTweets

mobiFlip

mobiFlip

Es gibt bereits eine Menge Twitter-Clients für Android, alleine in der Übersicht hier auf mobiFlip.de sind es 16 Stück (und mit der nächsten Aktualisierung kommen wohl noch einige dazu). Seesmic hat vor Kurzem den Kampf um die Vorherrschaft nochmals angeheizt und geht jetzt voll in die Offensive.

Eine aktualisierte Version zieht in den Android Market ein und bietet einige neue Funktionen, die wichtigsten sind wohl ein Widget, Geotagging und native ReTweets, die oftmals geforderte SSL-Unterstützung hielt ja bereits mit dem letzten Update Einzug.

Auch alle anderen bekannten und üblichen Twitter-Funktionen sind in Seesmic enthalten, so hat dieser Twitter-Client mittlerweile einen festen Platz auf meinem Homescreen. In meinem Test lief die neue Version ohne Probleme. Die Oberfläche ist unverändert aufgeräumt und das Laden neuer Tweets funktioniert schnell und ohne Probleme.

Weitere Infos auf der Entwickler-Webseite (engl.) und den Download gibt es im Android Market, sucht einfach nach “Seesmic”.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen