Sehen wir hier das Nokia 801? (Update)

Laut einiger Nokia-Blogs und Branchenkennern, sehen wir auf dem obigen Bild das Nokia 801, welches mit dem Betriebssystem „Nokia Belle“ (also Symbian Belle) auf den Markt kommen wird. Technisch soll es fast genau dem Nokia Lumia 800 entsprechen. Auch Blogger Eldar Murtazin meint, dass dieses Gerät echt wäre, ich persönlich halte aber nicht all zu viel von seinen Aussagen, da er in letzter Zeit mehr logische Dinge kombiniert, als gewusst hat und zudem oftmals falsch liegt.

Technisch klingt das Gerät wie gesagt recht bekannt, denn es kommt ein 4-Zoll AMOLED ClearBlack Display mit 640 x 360 Pixel Auflösung zum Einsatz. Angetrieben wird das 801 von einem 1.4 GHz Prozessor, dem 512MB RAM zur Seite stehen. Die 12 Megapixel Kamera soll über einen Dual-LED-Blitz verfügen und Videos in 1080p-Auflösung aufnehmen. Zudem wird wohl NFC an Bord sein. Wie gesagt, gibt es aber bisher nichts mehr als das Bild und ein paar Leute, die sich sicher sind, dass es echt ist. Ein Lumia 800 mit Belle, wäre das etwas für euch?

Update

Das Nokia 801 gibt es schon, also diese Modellnummer wird das Gerät wohl nicht haben, wenn es denn echt sein sollte.

via thenokiablog Quelle smartphonegeeks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.