Sharp Aquos Crystal in Aktion

Sharp AQUOS Crystal vs Samsung Galaxy S5

Dieser Tage hat Sharp mit dem Aquos Crystal X zwei neue Android-Smartphones vorgestellt, welche für Aufsehen gesorgt haben, denn die Geräte haben einen sehr schmalen Rand um das Display.

Das kleinere der beiden, das Sharp Aquos Crystal, besitzt ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Diese Auflösung hätte zwar für viele Highend-Freunde etwas höher sein dürfen, die Besonderheit ist hier aber die Bauform. Das Gerät an sich ist mit seinem Snapdragon 400-Prozessor sowieso eher in der unteren Mittelklasse anzusiedeln. Dieser kleine Displayrand hat sicher Vor- und Nachteile, schaut auf den ersten Blick aber schon mal sehr schick aus. Leider ist die Kunststoff-Rückseite nicht so edel wie die Front des Smartphones.

Nachfolgend seht ihr mal drei Videos, die das Sharp Aquos Crystal in Aktion zeigen, sowie mit dem Apple iPhone 5s, dem HTC One M8 und dem Samsung Galaxy S5 vergleichen. Wie gefällt euch das Sharp Aquos Crystal?

Quelle phonearena via tabtech Danke Mirko!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung