Shazam bringt Spotify-Integration zurück

Dienste

Nachdem in der Musik-Erkennunsanwendung namens Shazam die Spotify-Integration entfernt wurde, rudert man mit dem letzten Update wieder zurück.

Die Spotify-Integration wurde damals wegen eines Deals mit dem Musik-Dienst Deezer entfernt. Nachdem verschiedene Dienste getestet wurden und laut Shazam überprüft wurde, welcher Musik-Streaming-Dienst von den meisten Shazam-Nutzern genutzt wird, hat man nun die Spotify-Integration zurückgebracht. Mich persönlich, als Spotify-Nutzer, erfreut diese Nachricht, da ich gelegentlich doch ein Lied tagge und es anschließend direkt in Spotify anhöre, was nun auch wieder möglich ist.

Welche Musik-Erkennungsapp verwendet ihr und aus welchem Grund?

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.