Shazam bringt Spotify-Integration zurück

shazam_header

Nachdem in der Musik-Erkennunsanwendung namens Shazam die Spotify-Integration entfernt wurde, rudert man mit dem letzten Update wieder zurück.

Die Spotify-Integration wurde damals wegen eines Deals mit dem Musik-Dienst Deezer entfernt. Nachdem verschiedene Dienste getestet wurden und laut Shazam überprüft wurde, welcher Musik-Streaming-Dienst von den meisten Shazam-Nutzern genutzt wird, hat man nun die Spotify-Integration zurückgebracht. Mich persönlich, als Spotify-Nutzer, erfreut diese Nachricht, da ich gelegentlich doch ein Lied tagge und es anschließend direkt in Spotify anhöre, was nun auch wieder möglich ist.

Welche Musik-Erkennungsapp verwendet ihr und aus welchem Grund?

Shazam
Preis: Kostenlos
Shazam
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.