Sherlock – Staffel 4 landet bei Netflix

Wie bereits angekündigt, steht ab sofort die vierte Staffel von Sherlock bei Netflix zum Abruf bereit.

Die BBC-Serie Sherlock wusste schnell Anhänger zu finden, was eventuell auch daran lag, dass sie bei der ARD werbefrei im Fernsehen lief. Auch die drei Folgen der vierten Staffel strahlte die ARD in diesem Jahr bereits aus, aus lizenzrechtlichen Gründen stehen diese dort aber nicht in der Mediathek zur Verfügung. Wer ein Netflix-Abo nutzt, den stört das ab sofort wenig, denn Staffel Vier kann dort ab sofort gestreamt werden.

Es gibt drei neue Fälle des Ermittler-Duos in Spielfilmlänge:

  • Die sechs Thatchers (The Six Thatchers)
  • Der lügende Detektiv (The Lying Detective)
  • Das letzte Problem (The Final Problem)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.