10 GB LTE im Telekom-Netz für 9,99 Euro mtl.

Sim Card

Im Rahmen des Black Fridays gibt es bei MediaMarkt aktuell einen sehr interessanten Datentarif. Kunden können dort 10 GB LTE-Datenvolumen im Telekom-Netz für 9,99 Euro pro Monat erhalten. Außerdem gibt es noch einen MediaMarkt-Geschenk-Coupon im Wert von 120 Euro obendrauf.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei diesem Tarif 24 Monate, die Versandkosten liegen bei 3,95 Euro und das Datenvolumen lässt sich im Netz der Telekom mit bis zu 150 Mbit/s nutzen. Eine Anschlussgebühr wird nicht fällig, SMS-Versand ist möglich (keine Telefonie) und EU-Roaming ist auch inklusive.

Das Angebot ist so schon nicht schlecht und eignet sich zum Beispiel perfekt für Nutzer eines Dual-SIM-Smartphones. Durch den Geschenk-Coupon wird der Deal aber erst richtig gut. Nur rechtzeitig kündigen sollte man, denn ab dem 25. Monat wird der Tarif wieder teurer.

Zum Aktionstarif bei MediaMarkt →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.