AirPods: Apple ermöglicht Ladecase-Gravur mit Emoji

B966f55f Babb 442b 9d9c 95aca55fa768

Apple hat heute neue Gravuroptionen für das AirPod-Ladecase hinzugefügt. Käufer der AirPods haben nun die Möglichkeit, ein Emoji-Zeichen auf ihre Geräte gravieren zu lassen. Das neue Angebot bewirbt Apple auf der Startseite seines Onlineangebots.

Die Apple AirPods konnten schon immer graviert werden, aber die Gravuren waren bisher auf Text beschränkt.

Kunden, die ihre AirPods während des Kaufvorgangs personalisieren möchten, können aus mehreren Emoji-Zeichen wählen, wobei nicht alle Emoji-Zeichen verfügbar sind. Es kann ein Text oder ein Emoji ausgewählt werden, aber nicht beides zusammen.

Die Anpassungsoption mit einem Emoji sind für alle AirPod-Modelle verfügbar.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.